Das Trainer Team

DEGGENDORFER SCHLITTSCHUH CLUB

Günter Eisenhut

U20 Head Coach – GÜNTER EISENHUT
 
Günter durchlief als Spieler den Nachwuchs des Deggendorfer SC und des EV Landshut. Später schnürte er seine Schlittschuhe im Seniorenbereich für den EV Regensburg, den Deggendorfer SC und den EV Dingolfing.
 
Günter ist mittlerweile Inhaber der Trainer A-Lizenz.
Seine Trainerstationen waren bisher:
– Nachwuchstrainer – Deggendorfer SC
– Stützpunkttrainer – BEV
– Seniorentrainer – Deggendorfer SC, EV Dingolfing & EV Regensburg
 
Als größte Erfolge zählen für Ihn die Teilnahme an der Junioren-Europameisterschaft 1984 sowie seine Spielzeiten mit Deggendorf in der Hacker-Pschorr-Liga (damals 2. Bundesliga). Als Trainer war es der Aufstieg mit Deggendorf in die Oberliga und der Aufstieg mit der U17 in die DNL 2.
 
Wir wünschen Günter für seine private und sportliche Zukunft (hoffentlich noch lange beim DSC) alles Gute und wünschen viel Erfolg für die Saison 2022/2023!

Mitglied werden

Komm zum Deggendorfer SC, egal ob als Spieler bei den Nachwuchsmannschaften,
als aktives oder auch passives Mitglied. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.