+++ WIR SUCHEN DICH ALS PARTNER FÜR DEN DSC-NACHWUCHS +++

Wir blicken zurück auf den diesjährigen STERN-CUP in der Festung an der Trat. Zwei Tage voller Eishockey mit fantastischer Stimmung auf und neben dem Eis liegen hinter uns. Viele Zuschauer aus ganz Bayern, Zahlreiche Fotos, Videos, Social Media Posts und jede Menge Likes! Treue Sponsoren, Unterstützer und ganz viel ehrenamtliches Engagement!

Wir blicken aber auch direkt in die Zukunft und dafür …

suchen wir DICH als Partner des DSC-NACHWUCHS!

Du kannst Dich für Eishockey, den schnellsten Mannschaftssport der Welt begeistern? Du suchst eine Möglichkeit dein Unternehmen bayernweit ins Rampenlicht zu stellen? Du willst die Jugendarbeit in einem Traditionsverein unterstützen? Dann zögere nicht lange und werde für die nächste Spielzeit Sponsor unserer Nachwuchsabteilung!

Neugierig, interessiert?

Dann freuen wir uns von Euch zu hören und setzen uns umgehend mit Euch in Verbindung.

info@dsc-nachwuchs.de