Das Trainer Team

DEGGENDORFER SCHLITTSCHUH CLUB

Christopher Malejew

U15/U17 Co-Trainer – CHRISTOPHER MALEJEW
 
Chris durchlief den kompletten DSC Nachwuchs als Spieler. Er spielte bis rauf zu den Junioren, bis er dann schließlich seine aktive Laufbahn beendete.
 
Chris ist aktuell im Besitz der DEB Trainerlizenz C und ist seit hat bereits einige Trainerstationen hinter sich. In der Saison 2017/2018 stand Chris beim EV Dingolfing als Co-Trainer hinter der Bande und engagierte sich auch im Nachwuchs der Isarrats. Danach zog es ihn für zwei Spielzeiten zum ERC Red Dragons Regen wo er als Head-Coach der 1. Mannschaft im Einsatz war. Seit der Saison 2020/2021 ist er beim DSC, wo er als Co-Trainer die U13 mit übernahm. In der abgelaufenen Saison war er dann als Head-Coach für die U13 verantwortlich.
Für die nun anstehende Spielzeit wird Christopher die U15 und U17 als Co-Trainer übernehmen und bei Überschneidungen der Spieltermine Markus Weinzierl unterstützen und selbst eine Mannschaft coachen.
 
Als seinen größten sportlichen Erfolgen nennt Chris die Gruppenmeisterschaft mit dem ERC Regen in der Saison 2019/2020. In dieser Saison agierte er nicht nur als Trainer an der Bande sondern fungierte auch als Manager und stellte die Mannschaft für diese Saison zusammen.
 
Wir wünschen Chris für die kommende Saison 2022/2023 alles erdenklich Gute und natürlich den sportlichen Erfolgt mit der U15 und der U17.

Mitglied werden

Komm zum Deggendorfer SC, egal ob als Spieler bei den Nachwuchsmannschaften,
als aktives oder auch passives Mitglied. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.