07.10.2008 23:32

Deggendorfer SC - Nachwuchs

Nachwuchs des Deggendorfer SC präsentiert sich der Öffentlichkeit

-

(td) Der Nachwuchs des Deggendorfer SC nutzte den verkaufsoffenen Sonntag um sich mit einem Infostand und einem Torwandschießen vor dem Kaufhaus Hertie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Kleinstschüler- und Knabenmannschaft zeigte dabei ihr Können. Eltern konnten sich, während die Kinder sich an der Torwand übten, bei den Betreuern Informationen über das Nachwuchseishockey informieren.

-

In Zusammenarbeit mit dem Kaufhaus Hertie wurde außerdem ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem die Fans, neben Einkaufsgutscheinen bei Hertie, zehn Freikarten für das Eishockeyderby zwischen Deggendorf Fire und den Black Hawks aus Passau am kommenden Freitag gewinnen konnten.


Bereits am 26. Oktober sind die Deggendorf Fire wieder zu gast bei Hertie. Dann wird sich die Oberligamannschaft der Öffentlichkeit präsentieren.