30.01.2012 02:43

Deggendorfer SC - Knaben

Rabenschwarzer Tag für DSC-Knaben

16.02.2010 13:00

Deggendorfer SC - SC Reichersbeuern 2:10 (1:2,0:2,1:6)

Am Faschingsdienstag mussten die Deggendorfer ihre erste Niederlage in der Meisterrunde hinnehmen.
Und dabei kam es knüppeldick für die Knaben. Wahrscheinlich war man sich zu selbstsicher, nachdem man im Hinspiel in Tölz die Reicherbeurer schließlich schon geschlagen hatte.

Diesmal drehten die selbstbewusst auftretenden Knaben des SC Reicherbeuren den Spieß um, man war immer einen Schritt schneller als die Deggendorfer und immer hellwach. Die DSC-Knaben konnten zwar die ersten beiden Drittel noch einigermaßen offen gestalten doch lag man da schon mit 1:4 hinten.

Leider war kein einziger bei den Knaben des DSC dabei, der auch nur halbwegs Normalform erreichte.
Und so konnte der Gegner im letzten Drittel nach belieben schalten und walten und fegte die DSC-Knaben letztlich mit 2:10 vom Eis.

Fazit

Nun heißt es Kopf hoch und dieses Spiel schnell vergessen, damit beim nächsten Spiel die Spieler wieder mit alter Stärke glänzen können.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Position Nummer Name Vorname
T 1 Gehring Waldemar
T 23 Berger Patrick
V 3 Platonow Arthur
V 5 Schwarz (A) Alexander
V 6 Seidl (A) Ludwig
V 15 Sonndorfer Thomas
V 20 Heidel Dominik
S 2 Brinster Christian
S 4 Wolf Michael
S 7 Daubner (C) Maximilian
S 10 Six Dominik
S 11 Artmann Maximilian
S 14 Bielmeier Manuel
S 16 Hoefer Simon
S 18 Seidl David
S 22 Gebele Veit
S 24 Schmid Daniel
S 25 Schmidt Pierre

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt
Schwarz Alexander ( 5) 1 - 1 1
Gebele Veit (22) 1 - 1 1
Brinster Christian ( 2) 1 - - -
Platonow Arthur ( 3) 1 - - -
Wolf Michael ( 4) 1 - - -
Seidl Ludwig ( 6) 1 - - -
Daubner Maximilian ( 7) 1 - - -
Six Dominik (10) 1 - - -
Artmann Maximilian (11) 1 - - -
Bielmeier Manuel (14) 1 - - -
Sonndorfer Thomas (15) 1 - - -
Hoefer Simon (16) 1 - - -
Seidl David (18) 1 - - -
Heidel Dominik (20) 1 - - -
Schmid Daniel (24) 1 - - -
Schmidt Pierre (25) 1 - - -
Gehring (T) Waldemar ( 1) 1 - - -
Berger (T) Patrick (23) 1 - - -

Strafzeiten (Minuten)

Strafzeiten: Deggendorfer SC 6 - SC Reichersbeuern 6

Spielbericht

Spielbericht Deggendorfer SC - SC Reichersbeuern (PDF)