30.01.2012 02:43

Deggendorfer SC - Knaben

DSC-Knaben unterliegen dem TEV Miesbach mit 2:10

15.02.2009 18:30

Deggendorfer SC - TEV Miesbach 2:10 (1:1,0:5,1:4)

Auch im Heimspiel konnten die Knaben des DSC gegen Miesbach nicht viel ausrichten.

Immer noch ersatzgeschwächt konnte man nur das erste Drittel ausgeglichen gestalten. Die Miesbacher gingen zwar nach 5 Minuten in Führung, doch brachte Jan-Ferdinand Stern mit einer schönen Einzelaktion die Farben des DSC wieder ins Spiel.

Im zweiten Abschnitt gingen die Miesbacher dann durch zwei unglückliche Tore schnell mit 3:1 in Führung. Von diesem Schock erholten sich die Knaben im zweiten Drittel nicht mehr und mussten noch drei weitere Treffer hinnehmen.

Im letzten Spielabschnitt versuchten es die Mannen um Trainer Tony Brenner noch einmal, an die Leistung des ersten Drittels anzuknüpfen, was auch phasenweise gelang. Doch immer wieder tauchten die Gäste vor dem Deggendorfer Tor auf und nutzen ihre Chancen dann auch eiskalt. Auf Deggendorfer Seite gelang Dominik Six zwar noch eine Ergebnisskorrektur, doch mehr war an diesem Abend für die DSC-Knaben nicht zu holen.

Fazit

Bleibt zu hoffen, dass am nächsten Wochenende endlich wieder alle Spieler fit sind, wenn man in Füssen das nächste Spiel der Endrunde bestreiten muss.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Position Nummer Name Vorname
T 12 Brenner Cody
T 23 Berger Patrick
V 5 Schwarz Alexander
V 6 Seidl (A) Ludwig
V 13 Hilse Andreas
V 15 Sonndorfer Thomas
V 17 Heidel Dominik
S 4 Wolf Michael
S 7 Daubner Maximilian
S 8 Schierer Matthias Karl
S 9 Sieg Tobias
S 11 Artmann (A) Maximilian
S 20 Stern (C) Jan-Ferdinand
S 22 Gebele Veit
S 24 Schmid Daniel
S 25 Schmidt Pierre
S 26 Six Dominik

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt
Stern Jan-Ferdinand (20) 1 - 1 1
Six Dominik (26) 1 - 1 1
Schwarz Alexander ( 5) 1 1 - 1
Seidl Ludwig ( 6) 1 1 - 1
Heidel Dominik (17) 1 1 - 1
Schmidt Pierre (25) 1 1 - 1
Wolf Michael ( 4) 1 - - -
Daubner Maximilian ( 7) 1 - - -
Schierer Matthias Karl ( 8) 1 - - -
Sieg Tobias ( 9) 1 - - -
Artmann Maximilian (11) 1 - - -
Hilse Andreas (13) 1 - - -
Sonndorfer Thomas (15) 1 - - -
Gebele Veit (22) 1 - - -
Schmid Daniel (24) 1 - - -
Brenner (T) Cody (12) 1 - - -
Berger (T) Patrick (23) 1 - - -

Strafzeiten (Minuten)