30.01.2012 02:45

Deggendorfer SC - Knaben

19.10.2006 - Knaben von Deggendorf Fire stehen vor harten Aufgaben an diesem Wochenende

Auf die Knaben um Trainer Norbert Weber darf man am Sonntag zu Hause (Spielbeginn 15:30 Uhr) gespannt sein. Die haben vor 14 Tagen in einem Spitzenspiel die Starbulls aus Rosenheim mit einem 4:2-Sieg in ihre Schranken verwiesen.

Und diesmal steht ein klassisches Derby an, nämlich auch hier trifft man in dieser Partie auf den Tabellendritten, dem EV Regensburg.

Wünschenswert wäre es, wenn das heimische Publikum, dass sich das Bayernliga-Heimspiel der 1. Mannschaft der Deggendorf Fire gegen den EHC Waldkraiburg ansehen wird (Spielbeginn 18:30 Uhr)
noch etwas früher als sonst zahlreich ins Stadion kommt, um sich von dem Können der dann dort aufspielenden Knabenspieler ein Bild machen zu können.