13.08.2010 00:26

Deggendorfer SC - Kleinstschüler

Punkteturnier in Waldkraiburg, 14.11.2009

Kleinstschüler müssen 2 Niederlagen in Waldkraiburg hinnehmen

EHC Waldkraiburg - Deggendorfer SC 3:1

-

Im ersten Spiel dieses Turnieres kamen die Gastgeber besser in's Spiel. Aufgrund dessen erspielte sich die Heimmannschaft ein Chancenübergewicht, welches in der 6. Spielminute mit dem 1:0 belohnt wurde. Nach dem Ausgleich in der 14. Minute durch Vitus Zechmann keimte noch einmal Hoffnung auf, doch bereits eine Minute später erzielte Waldkraiburg den 2:1 Führungstreffer. In der 19. Minute erhöhten die Kleinst-Löwen noch auf 3:1. Im weiteren Spielverlauf verhinderte unsere wieder einmal hervorragend haltende Torfrau eine noch höhere Niederlage.


Deggendorfer SC - EV Dingolfing 2:8

-

Im zweiten Spiel ging es gegen die Riverrat's aus Dingolfing. Hochmotiviert wollte man an die Leistungen aus dem Turnier in Passau anschließen. Doch wie Waldkraiburg, hatte wohl auch Dingolfing einen besseren Tag erwischt, und ging bereits in der 2. Minute in Führung. Durch eine tolle Leistung setzte sich Maul Daniel zum 1:1 in der 3. Minute durch. In der 11. Spielminute ließen unsere Spieler unser Tormädchen zu oft gegen die Dingolfinger Spieler alleine agieren, sodaß Dingolfing auf 4:1 erhöhen konnte. Wiederum war es der hervorragend aufspielende Maul Daniel , welcher in der 15. Minute auf 2:4 verkürzen konnte. Der Deggendorfer Spielfluß wurde aber durch einen schweren Crosscheck von hinten gegen die Bande an Marco Garhammer unterbrochen. Verletzungsbedingt mußte danach Marco das Turnier beenden. In der darauffolgenden Spielzeit erhöhten dann die Dingolfinger in der 15., 2 mal in der 20., sowie in der 23. Minute auf 8:2.


Deggendorfer SC - EHF Passau 9:0

-

Wie schon beim Heimturnier in Passau gestaltete sich auch das Spiel in Waldkraiburg gegen Passau relativ einseitig. Zu viele vergebene Chancen verhinderten einen zweistelligen Sieg für unsere Kleinstschüler. Am Ende hieß es dann 9:0 durch die Torschützen Zechmann Vitus (4), Maul Daniel (2), Maul Sascha (1), Halter Jason (1) und Völtl Florian (1).


Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Tor 1 Neuert Stefanie
9 Garhammer Marco 7 Garhammer Sandro 12 Bergbauer Julian 19 Kollmer Edward
8 Zechmann Vitus 5 Halter Jason 16 Kraus Moritz 20 Brandl Moritz 15 Keibel Anton
14 Maul Sascha 17 Maul Daniel 18 Sauer Alexander 22 Grinwald Arthur 24 Dondl Andreas