09.08.2010 01:51

Deggendorfer SC - Kleinschüler

Punkteturnier in Füssen, 12.01.2008

-

ERFOLGREICHER START IN DIE ENDRUNDE

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden in drei Spielen kehrten die Kleinschüler des Deggendorfer SC vom ersten Endrunden-Punktturnier aus Füssen zurück.


Deggendorfer SC – SC Reichersbeuren (3:3)

-

Der stärkste Gegner wartete gleich in der ersten Partie. Und gegen den Gegner aus Reichersbeuren ging´s gleich mächtig zur Sache. Gleich in der Anfangsphase gelangen den Deggendorfern zwei schnelle Treffer zur 2:0-Führung. Doch mit der sicheren Führung im Rücken verlor man den Spielfluß und die Oberbayern konnten zum 2:2 ausgleichen. Jetzt ging es rauf und runter, sodass am Ende der 3:3-Endstand ein gerechtes Ergebnis war.


Deggendorfer SC – EV Füssen (3:0)

-

Im zweiten Spiel ging es gegen die Gastgeber, den EV Füssen. Hatte man in der Vorwoche gegen den gleichen Gegner beim Dreikönigsturnier noch mit 3:6 verloren, so spielte man dieses Mal aggressiver und konzentrierter und gewann sicher mit 3:0 Toren.


Deggendorfer SC – EV Regensburg (3:1)

-

Zum Abschluss warteten die Eisbären aus Regensburg auf die Truppe um das Trainergespann Brenner/Berger. Von Beginn an hatte man das Spiel im Griff. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch die Oberpfälzer brachte den Spielfluß nicht ins wanken, sodass man einen sicheren 3:1-Sieg landen konnte.


Fazit

Somit übernahmen die Kleinschüler des Deggendorfer SC gleich zu Beginn der Endrunde die Tabellenspitze. Das nächste Turnier steigt dann am 26.01.2008 in Bad Tölz, wo der SC Reichersbeuren seine Heimspiele austrägt.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Tor 12 - Brenner Cody 23 - Berger Patrick
5 - Schwarz Alexander 11 - Artmann Maximilian (C) 16 - Hoefer Simon 22 - Gebele Veit
7 - Daubner Maximilian (A) 17 - Grabolle Quirin 21 - Grabolle Kilian 25 - Schmidt Pierre
14 - Bielmeier Manuel 6 - Seidl Ludwig 15 - Sonndorfer Thomas (A) 19 - Schmidt Katharina
1 - Gehring Waldemar 8 - Seidl David 10 - Six Dominik 20 - Heidel Dominik 26 - Maier Manuel