09.08.2010 01:51

Deggendorfer SC - Kleinschüler

Punkteturnier in Deggendorf, 15.03.2008

-

Kleinschüler des Deggendorfer SC beenden Punkterunde auf Platz 7

Die Kleinschüler des Deggendorfer SC gehören nach einem zweiten Platz beim eigenen Punkteturnier zu den sieben besten Kleinschülermannschaften in Bayern. Ein Riesenerfolg für die Truppe um das Trainerteam Toni Brenner, Stephan Berger und Andre Schmidt.


Deggendorfer SC – EV Füssen (3:3)

-

Punkteteilung gegen Füssen

Wie bereits in den vergangenen Spielen, ausgenommen das Turnier in Regensburg, waren die Spiele gegen den EV Füssen und den SC Reichersbeuren sehr eng. Gegen den EV Füssen konnte man eine Führung nicht über die Zeit retten, sodass am Ende das 3:3 eine gerechte Punkteteilung bedeutete.


Deggendorfer SC – SC Reichersbeuren (1:1)

-

- und Reichsbeuren

Im zweiten Spiel gegen den SC Reichersbeuren musste man einem frühen Rückstand nachlaufen. Am Ende konnte man aber mit dem 1:1 nicht ganz zufrieden sein, denn zahlreiche Chancen konnten nicht genutzt werden.


Deggendorfer SC – EV Regensburg (5:1)

-

EV Regensburg ohne Chance

Im letzten Spiel des Tages gegen den EV Regensburg dominierte man von Beginn an das Spiel und ließ den Oberpfälzern keine Chance. Mit dem Endstand von 5:1 konnten die Niederbayern sich den zweiten Platz beim letzten Punkteturnier in dieser Saison sichern.


Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Tor 12 - Brenner Cody 23 - Berger Patrick
3 - Platonow Arthur 5 - Schwarz Alexander 7 - Daubner Maximilian 25 - Schmidt Pierre
11 - Artmann Maximilian 16 - Hoefer Simon 18 - Berger Karl 22 - Gebele Veit
6 - Seidl Ludwig 15 - Sonndorfer Thomas 17 - Grabolle Quirin 19 - Schmidt Katharina
2 - Brinster Christian 10 - Six Dominik 14 - Bielmeier Manuel 20 - Heidel Dominik 24 - Schmid Daniel