09.08.2010 01:52

Deggendorfer SC - Kleinschüler

Vorbereitungsturnier in Landshut, 16.09.2006

Deggendorf Fire – EV Landshut 1 (4:8)

-

Im ersten Spiel traf man auf die erste Mannschaft des EV Landshut. Zwar konnte man schnell mit 2:0 in Führung gehen, doch die routinierten "Kannibalen" schlugen eiskalt zurück und konnten am Ende das Spiel mit 8:4 Toren für sich entscheiden.


Deggendorf Fire – TSV Erding (2:5)

-

Im zweiten Spiel traf man auf den TSV Erding, den man beim Städtevergleich noch mit 3:2 besiegen konnte. Doch diesmal hatten die Weißbierstädter das bessere Ende für sich und siegten mit 5:2 Toren.


Deggendorf Fire – EV Landshut 2 (13:1)

-

Im letzten Spiel gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers aus Landshut sollte noch der erste Sieg eingefahren werden. Und das war auch der Fall. Mit einem glatten 13:1 Sieg konnte man noch den dritten Turnierrang einfahren.


Deggendorf Fire - Mannschaftsaufstellung

Tor 23 - Patrick Berger
12 - Brenner Cody 15 - Polkinghorn Nolan 20 - Stern Jan-Ferdinand 21 - Wiederer Manuel (C)
5 - Schwarz Alexander 7 - Daubner Maximilian 18 - Berger Karl 24 - Schmid Daniel
6 - Seidl Ludwig 11 - Artmann Maximilian 13 - Hilse Andreas 19 - Schmidt Katharina
2 - Polonius Silvan 4 - Reis Andreas 16 - Seidl David 17 - Grabolle Quirin

Vorschau

Den nächsten Einsatz haben die Kleinstschüler am Sonntag den 17.09.2006 beim Vorbereitungsturnier des ESV Gebensbach in Dorfen.