26.09.2012 02:25

Deggendorfer SC - Junioren

Junioren des Deggendorfer SC holen Punkt beim 1. EV Weiden

04.01.2009 18:00

1.EV Weiden - Deggendorfer SC 3:3 (-:-,-:-,-:-)

(fr) Gegen den 1. EV Weiden, der letzte Saison aus der Bayernliga abgestiegen war, konnte sich die Junioren-Mannschaft des Deggendorfer SC erst ein paar Minuten vor Schluß einen Punkt sichern.
Gegen eine komplette Mannschaft der Oberpfälzer konnte das Team, das auf einige Spieler von Deggendorf Fire verzichten musste, sich trotzdem gut in Szene setzen, auch wenn das nötige Glück vorm Tor fehlte. Kurz vor Schluss musste aber Alexander Klosterreit nach einem Bandencheck mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe vom Eis.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Position Nummer Name Vorname

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt
Ruderer Markus ( 7) 1 - 2 2
Kuhnle Dominik (21) 1 - 1 1
Klosterreit Alexander (19) 1 1 - 1
Geißler Lukas (15) 1 1 - 1
Hackl Stephan ( 3) 1 1 - 1
Weinberger Kevin (10) 1 1 - 1

Strafzeiten (Minuten)

Strafzeiten: 1.EV Weiden 49 - Deggendorfer SC 33