26.09.2012 02:24

Deggendorfer SC - Junioren

Mini-Kader der Deggendorfer Junioren muss sich dem EHC Bayreuth mit 1:3 geschlagen geben.

06.01.2009 17:00

Deggendorfer SC - EHC Bayreuth 1:3 (0:0,1:0,0:3)

(fr) Am Dreikönigstag musste die Juniorenmannschaft mit einer Rumpftruppe antreten. Mit zehn Feldspielern war man das gesamte Spiel eigentlich die bessere Mannschaft. Durch viele unnötige Strafzeiten, die teilweise sehr fragwürdig waren, brachte man sich selbst in Bedrängnis und vor allem kostete dies viel Kraft. Die Bayreuther konnten im letzten Drittel die Deggendorfer Führung noch in eine 1:3 Niederlage für Deggendorf drehen.
Aufreger im ersten Drittel war eine Spieldauerdisziplinarstrafe für Lukas Geißler und in der Drittelpause für Trainer Toni Brenner.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Position Nummer Name Vorname

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt
Retzer Dominik (14) 1 - 1 1
Kuhnle Dominik (21) 1 1 - 1

Strafzeiten (Minuten)

Strafzeiten: <sac> 71 - EHC Bayreuth 16