26.09.2012 02:25

Deggendorfer SC - Junioren

Junioren des Deggendorfer SC kommen erfolgreich von der längsten Auswärtsfahrt der Saison zurück

SG Oberstdorf/Sonthofen - Deggendorfer SC 2:3 (0:0,0:1,2:2)

(fr) Nach langer Pause waren am letzten Wochenende (22.12.2007) die Junioren des Deggendorfer SC wieder im Einsatz. Bei der längsten Auswärtsfahrt ins Allgäu bekam man es mit der SG Oberstdorf/Sonthofen zu tun.

Die Pause hat den Junioren nicht schlecht getan. Nachdem im ersten Drittel nichts zählbares auf der Anzeigentafel zu vermerken war, konnten die Deggendorfer im zweiten Drittel durch Tim Hirtreiter in Führung gehen.

Im letzten Drittel glichen die Gastgeber zwar aus, aber durch zwei Tore von Tim Hirtreiter und Dominik Retzer ging man wieder mit 1:3 in Führung. Die Hausherren versuchten zwar alles aber kamen nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer. So konnten sich die Junioren über ihr eigenes Weihnachtsgeschenk freuen.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Strafzeiten