06.10.2013 23:40

Deggendorfer SC - Jugend

Jugend des Deggendorfer SC muss sich dem VER Selb mit 4:1 geschlagen geben

14.11.2009 17:15

VER Selb - Deggendorfer SC 4:1 (2:0,1:1,1:0)

(fr) Nach einem Sieg und einem Unentschieden am letzten Wochenende gegen den EC Bad Tölz und EHC Bayreuth wollte das Jugend-Team des Deggendorfer SC beim Auswärtsspiel beim VER Selb auch wieder Punkte einfahren.

Aber bereits im ersten Drittel nahm man zu viele Strafzeiten und die Gastgeber aus Oberfranken nutzten das aus und man ging mit einem 2:0 Rückstand in die Kabine.

Im zweiten Drittel drängte aber der Deggendorfer SC auf das Tor der Selber und in der 36. Minute konnte Andrej Barz den Anschlusstreffer erzielen.
Danach war man dem Ausgleich näher als die Selber dem Ausbau der Führung, aber zu viele Chancen wurden ausgelassen und so kassierte man das 3:1.

Im letzten Drittel machten die Hausherren in der Hutschenreuther Halle mit dem 4:1 den Sack zu und gewannen, nach Aussage von Trainer Toni Brenner , das Spiel der Jugend-Bayernliga gegen den Deggendorfer SC verdient.

Fazit

Der Deggendorfer Trainer zeigte sich vor allem mit der mangelnden Chancenauswertung seiner Mannschaft nicht zufrieden.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt

Strafzeiten (Minuten)

Strafzeiten: VER Selb 14 - Deggendorfer SC 16 + 10 Disziplinarstafe