06.10.2013 23:39

Deggendorfer SC - Jugend

Jugend des EHC 80 Nürnberg zu stark für das Team des Deggendorfer SC

22.11.2009 10:15

EHC 80 Nürnberg - Deggendorfer SC 9:2 (5:0,1:1,3:1)

(fr) Nach dem Sieg gegen den ERC Ingolstadt musste sich die Jugend-Mannschaft dem EHC 80 Nürnberg, die mit dem Ex-Deggendorfer Leopold Polonius antraten, beugen.

Bereits im ersten Drittel stand es 5:0 für die Franken. Trainer Toni Brenner meinte nach dem Spiel, dass man das Drittel komplett verschlafen hatte.

Im zweiten Drittel konnte man mithalten und durch einen von Torwart Dennis Jedrus eingeleiteten Angriff konnte sein Bruder Kevin das Tor für den Deggendorfer SC erzielen.

Zwar konnte man im letzten Drittel noch ein weiteres Tor durch Dominik König nachlegen, aber am Endstand von 9:2 änderte dies nichts mehr.


Fazit

Der Sieg der Franken geht in Ordnung auch wenn er durch das erste Drittel zu hoch ausgefallen ist.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Position Nummer Name Vorname
T 1 Jedrus Dennis
V 6 Schäfer Laurin
V 14 Miller (A) Tim
V 15 Fellner (C) Lucas
V 20 Stern Peter
V 21 Jedrus Kevin
V 24 Veitl Daniel
S 3 Hilse Sebastian
S 4 Burghardt Sebastian
S 5 Barz Andrej
S 8 Gretschmann (A) Daniel
S 10 Müller Philipp
S 12 Maierhofer David
S 16 Neupert Joachim
S 22 Schmidt Henry
S 23 König Dominik

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt
Jedrus Kevin (21) 1 - 1 1
König Dominik (23) 1 - 1 1
Jedrus (T) Dennis ( 1) 1 1 - 1
Gretschmann Daniel ( 8) 1 1 - 1
Fellner Lucas (15) 1 1 - 1
Hilse Sebastian ( 3) 1 - - -
Burghardt Sebastian ( 4) 1 - - -
Barz Andrej ( 5) 1 - - -
Müller Philipp (10) 1 - - -
Maierhofer David (12) 1 - - -
Miller Tim (14) 1 - - -
Neupert Joachim (16) 1 - - -
Stern Peter (20) 1 - - -
Schmidt Henry (22) 1 - - -
Veitl Daniel (24) 1 - - -
Schäfer Laurin (25) 1 - - -

Strafzeiten (Minuten)

Strafzeiten: EHC 80 Nürnberg 10 + 10 - Deggendorfer SC 10 + 10 + Spieldauer

Spielbericht

Spielbericht EHC 80 Nürnberg - Deggendorfer SC (PDF)