06.10.2013 23:39

Deggendorfer SC - Jugend

Jugend schafft eine Unentschieden gegen Bayreuth

08.11.2009 18:30

Deggendorfer SC - EHC Bayreuth 4:4 (0:1,1:2,3:1)

(fr) Gegen den Tabellenzweiten der Jugend-Bayernliga, EHC Bayreuth, wollte die Jugend-Mannschaft des Deggendorfer SC an die Leistungen vom Vortag in Bad Tölz anknüpfen.

In den beiden ersten Drittel dominierte aber das Team aus Oberfranken und so musste man nach zwei Drittel einem 1:3 Rückstand hinterherlaufen. Aber das Team von Trainer Toni Brenner bewies Moral und drehte das Spiel innerhalb von 10 Minuten auf 4:3. Die Gäste steckten aber nicht auf und kamen noch zum Ausgleich. Zwar versuchten die Deggendorfer am Ende alles, aber leider half es nicht und so trennte man sich unentschieden vom EHC Bayreuth.

Trotz Rückstand gaben sich die Deggendorfer nicht auf und bewiesen im dritten Drittel ihre Qualitäten.


Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Position Nummer Name Vorname
T 1 Jedrus Dennis
V 6 Schäfer Laurin
V 9 Brandmeier Julian
V 14 Miller Tim
V 15 Fellner (C) Lucas
V 18 Reichermeier Max
V 20 Stern Peter
V 21 Jedrus Kevin
S 3 Hilse Sebastian
S 4 Burghardt Sebastian
S 5 Barz Andrej
S 8 Gretschmann Daniel
S 12 Maierhofer (A) David
S 13 Katzenleuchter Kai
S 16 Neupert Joachim
S 22 Schmidt (A) Henry
S 23 König Dominik
S 2 Stern Jan-Ferdinand

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt
Neupert Joachim (16) 1 1 2 3
Schmidt Henry (22) 1 2 - 2
Stern Jan-Ferdinand ( 2) 1 - 1 1
Barz Andrej ( 5) 1 - 1 1
Burghardt Sebastian ( 4) 1 1 - 1
Gretschmann Daniel ( 8) 1 1 - 1
Fellner Lucas (15) 1 1 - 1
Hilse Sebastian ( 3) 1 - - -
Brandmeier Julian ( 9) 1 - - -
Maierhofer David (12) 1 - - -
Katzenleuchter Kai (13) 1 - - -
Miller Tim (14) 1 - - -
Reichermeier Max (18) 1 - - -
Stern Peter (20) 1 - - -
Jedrus Kevin (21) 1 - - -
König Dominik (23) 1 - - -
Jedrus (T) Dennis ( 1) 1 - - -

Strafzeiten (Minuten)

Strafzeiten: Deggendorfer SC 16 - EHC Bayreuth 16

Spielbericht

Spielbericht Deggendorfer SC - EHC Bayreuth (PDF)