06.10.2013 23:40

Deggendorfer SC - Jugend

DSC-Jugend zu Gast in Ingolstadt

19.12.2008 20:00

ERC Ingolstadt - Deggendorfer SC 3:0 (1:0,1:0,1:0)

Mit einem kleinen Kader machte sich die Jugendmannschaft des DSC's auf den Weg in die Saturn-Arena. Mit viel Motivation im Gepäck ging es aufs Eis.

Die Deggendorfer begangen sehr gut und konnten sich in vielen Situationen zeigen. Allerdings fehlte das Glück vorm Tor, so gelang es den Ingolstädtern Mitte des ersten Drittel´s das 1:0 zu schießen.

Die zwei weitern Drittel bot sich den Mitgereisten Eltern und Trainer Toni Brenner das gleiche Bild. Deggendorf scheitert am Ingolstädter Keeper oder man traf den Pfosten. Das zweite Drittel ging dann auch zugunsten der Ingolstädter 1:0 aus.

Im letzten Abschnitt gab es noch ein paar unnötige Strafzeiten und Ingolstadt gewann die Partie mit 3:0.

Fazit

Trotzdem konnte man auf die Leistung der Jungs um Trainer Toni Brenner stolz sein, sie machten ein sehr gutes Spiel und konnten das Tempo mitgehen.

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt
Radlsbeck Christopher ( 2) 1 1 2 3
Schaludek Maximilian ( 5) 1 - 2 2
Gretschmann Daniel ( 8) 1 1 1 2
Polonius Leopold ( 6) 1 2 - 2
Maierhofer David (12) 1 1 - 1
Wiederer Marius (23) 1 1 - 1

Strafzeiten (Minuten)

Strafzeiten: ECDC Memmingen 6 - Deggendorfer SC 14 + 10 Disziplinarstafe