06.10.2013 23:40

Deggendorfer SC - Jugend

DSC-Jugend unterliegt knapp dem VER Selb

24.01.2009 16:30

Deggendorfer SC - VER Selb 4:5 (1:2,1:2,2:1)

(hk) Am Samstag empfingen die Spieler der Jugendmannschaft des DSC die Selber Wölfe. Da Deggendorf auf einen Kompletten Schülerkader zurückgreifen konnte rechnete man sich eventuell den einen oder den anderen Punkt aus.

Allerdings kamen die Jungs von Toni Brenner nicht ins Spiel, Selb nutzte das zum 0:1. Das erste Drittel waren auf Deggendorfer Seite viel zu viel unnütze und ein paar kleinlich gepfiffene Strafzeiten. In der 17. Minute bekam Christopher Radlsbeck dann noch eine Matchstrafe…..
Es sollte nicht der Tag der Jugendmannschaft des DSC sein. Das erste Drittel ging mit 1:2 an die Wölfe von Selb.

Im zweiten Drittel hatten dann wieder die Selber die Nase vorn und konnten auch diesen Abschnitt auch mit 1:2 für sich entscheiden.

Dann nahmen sich die Deggendorfer aber noch einmal zusammen und schossen den Anschlußtreffer zum 3:4, allerdings mussten sich schließlich mit einem Endstand von 4:5 geschlagen geben!

Deggendorfer SC - Mannschaftsaufstellung

Position Nummer Name Vorname

Deggendorfer SC - Scorerwertung

Name Vorname Nr. Spiele Assist Tore Gesamt