06.10.2013 23:41

Deggendorfer SC - Jugend

Enttäuschende Niederlage gegen den TEV Miesbach

Deggendorfer SC - TEV Miesbach 1:3 (1:1,0:1,0:1)

(sk) Enttäuschend war das Freitagspiel gegen den TEV Miesbach, den man bereits dreimal in der laufenden Saison bezwingen konnte. 1:3 ging diesmal die Partie verloren. Obwohl man engagiert anfing und sich im ersten Spielabschnitt recht zügig in Führung schoss, hörte man nach etwa 10 Minuten auf, Eishockey zu spielen. Kein Schuss ging mehr so recht in Richtung gegnerisches Tor und im Laufe des Spiels war man kaum in der Lage auf den Gegner Druck auszuüben. Die Miesbacher erkannten die Lage und nutzen die pomadige Spielweise ihrer Gastgeber aus. Im ersten Drittel konnten die Oberbayern noch ausgleichen, im zweiten setzten diese dann ein Tor drauf, um im letzten Spielabschnitt dann den Sack mit ihrem dritten Tor zuzumachen.


Deggendorf Fire - Mannschaftsaufstellung

Deggendorfer SC Scorerwertung:

Strafzeiten