13.12.2009 07:09

Deggendorfer SC - Nachwuchs

Marius Wiederer wechselt zu den Jungadler Mannheim

-

Marius Wiederer vom Deggendorfer SC wechselt in der neuen Saison zum amtierenden DNL-Meister, den Jungadler Mannheim.
Der 15-jährige Verteidiger der Schülermannschaft und U-15 Bayernauswahlspieler bekam das Angebot aus Mannheim, in das Nachwuchsförderprojekt der Jungadler aufgenommen zu werden. Somit bekommt er ideale Bedingungen, sein Talent als Eishockeyspieler weiterzuentwickeln. Projektleiter Helmut de Raaf beginnt bereits nächste Woche mit seiner Mannschaft das Sommertraining für die neue Saison, bereits Ende Juni geht es heuer auf das Eis in der SAP-Arena. Marius Wiederer ist bereits der siebte Nachwuchsspieler aus Deggendorf, der sich in Mannheim sein Rüstzeug für eine höherklassige Karriere holen möchte.
Die Nachwuchsabteilung des DSC wünscht dem Spieler viel Erfolg ein seiner weiteren Karriere.